Regional einkaufen liegt im Trend

Schritt für Schritt kehrt wieder Leben in die Wiener Grätzeln zurück! 

Viele Betriebe und Dienstleister sind #wiederimgschäft. Die aktuelle Situation ist eine enorme Herausforderung für große Teile der Wirtschaft. Doch nun geht es aufwärts. Geschäfte, viele Dienstleister und seit 15. Mai auch die Gastronomie sind wieder offen. "Ein Stück Normalität, auf das wir alle sehnlichst gewartet haben“, sagt Walter Ruck, Präsident der Wirtschaftskammer Wien.

Jetzt heißt es weiter zusammenhalten!

Alle können einen Beitrag leisten, dass es rasch aufwärtsgeht – nach dem Motto: Wer Wien liebt, kauft in Wien ein!. Die Wirtschaftskammer Wien ruft daher alle auf: 
Unterstütze auch du die lokalen Wiener Geschäftsleute, egal welcher Branche. Mit deinem Besuch, mit deinem Auftrag! Denn: Das bringt dir was, das bringt Wien was, das bringt uns allen was.

Indem wir die heimische Wirtschaft unterstützen, werden zehntausende Arbeitsplätze gesichert.
Weitere Infos zu Nahversorgern und heimischen Online-Shops findest du hier.

<< zurück zur Übersicht

facebook twitter pinterest mail