Gutes für den Körper

MasseurInnen, KosmetikerInnen und FußpflegerInnen sind #wiederimgschäft

Gutes tun und sich dabei selbst etwas gönnen – das geht, wenn man sich jetzt von Wiener FußpflegerInnen, KosmetikerInnen, MasseurInnen und Co. verwöhnen lässt. Denn auch sie sind #wiederimgschäft. „Viele Kunden haben sehnsüchtig gewartet und sind, etwa bei der Fußpflege, auch auf eine Behandlung angewiesen“, sagt Petra Felber, Innungsmeisterin für Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure der Wirtschaftskammer Wien. Ebenso holen viele Kundinnen und Kunden ihre Termine bei Tätowierer Erich Mähnert nach. Unter Corona-Auflagen habe sich das Arbeiten kaum geändert – strenge Hygienevorschriften sind hier Standard.

Im Bild: Der Floridsdorfer Erich Mähnert  und Innungsmeisterin Petra Felber.

Unterstütze auch du die lokalen Wiener Geschäftsleute, egal welcher Branche. Mit deinem Besuch, mit deinem Auftrag! Denn: Das bringt dir was, das bringt Wien was, das bringt uns allen was.

Indem wir die heimische Wirtschaft unterstützen, werden zehntausende Arbeitsplätze gesichert.
Weitere Infos zu Nahversorgern und heimischen Online-Shops: www.einkaufsstrassen.at 

<< zurück zur Übersicht

facebook twitter pinterest mail