Wien fährt wieder Taxi

Transport und Verkehr #wiederimgschäft

Taxifahrer Wolfgang Kirchhofer ist besonders engagiert: Auf Kundenwunsch geht er zum Beispiel mit in den Baumarkt und berät bei der Glühbirnenauswahl. "Taxifahren ist weit mehr als nur der Transport von A nach B – es nimmt eine wichtige gesellschaftliche Funktion ein", weiß Davor Sertic, Obmann der Sparte Transport und Verkehr der Wirtschaftskammer Wien (im Bild). "Es geht um Kommunikation, um Service und darum, ein verlässlicher Partner für die Wiener zu sein." Auch Taxifahrerinnen und Taxifahrer trifft die Krise schwer. Fehlende Touristen und frühe Sperrstunden erschweren die Situation. Darum ist es wichtig, jetzt die Angebote der Wiener Unternehmen zu nutzen, auch jene der Taxilenkerinnen und Taxilenker.

Unterstütze auch du die lokalen Wiener Geschäftsleute, egal welcher Branche. Mit deinem Besuch, mit deinem Auftrag! Denn: Das bringt dir was, das bringt Wien was, das bringt uns allen was.

<< zurück zur Übersicht

facebook twitter pinterest mail