Wien hat wieder Lust auf Bewegung

Freizeit- und Fitnessbetriebe sind #wiederimgschäft 

Gemeinsames Trainieren motiviert mehr. Wer daher seine Sommerfigur schneller erreichen will, besucht am besten eines der rund 300 Fitnesscenter in Wien. Denn auch diese sind #wiederimgschäft und freuen sich, ihre Kundinnen und Kunden wieder in Bewegung zu bringen. Sicherheit und Hygiene werden in den Fitnessstudios großgeschrieben, die Geräte laufend desinfiziert. Davon überzeugte sich Markus Grießler, Obmann der Sparte Tourismus- und Freizeitwirtschaft der Wirtschaftskammer Wien, mit Gerti Schmidt, Obfrau der Freizeit- und Sportbetriebe, beim Lokalaugenschein (im Bild oben). "Es ist nun wichtig, die Eigenverantwortung zu fördern und die Auflagen möglichst zu lockern", sagt Grießler.

Das bringt Schwung – nicht nur in die Freizeitbetriebe. 

Unterstütze auch du die lokalen Wiener Geschäftsleute, egal welcher Branche. Mit deinem Besuch, mit deinem Auftrag! Denn: Das bringt dir was, das bringt Wien was, das bringt uns allen was.

<< zurück zur Übersicht

facebook twitter pinterest mail