Nah und offen: Regionale Versorgung wichtiger denn je

Grätzelinitiativen in den Wiener Bezirken Alsergrund, Penzing, Rudolfsheim-Fünfhaus, Ottakring und Hernals

Wer hat derzeit geöffnet? Wer liefert was? Wo finde ich den nächsten Notfalldienst? Wer kann mir in der Nachbarschaft helfen? Betriebe und Grätzelinitiativen von Alsergrund, Penzing, Rudolfsheim-Fünfhaus, Ottakring und Hernals sind auf der neuen Website für alle leicht zu finden.

"Die Neuausrichtung unseres Denkens und Tuns soll dazu beitragen, dass die Nahversorger in dieser herausfordernden Zeit und in naher Zukunft wieder alle die Türe für uns öffnen können", ist Brigitte Hlozek von der Agentur hlozek mediaconsulting e.U., überzeugt. Sie hat die Website gemeinsam mit allen Beteiligten im Eiltempo auf die Beine gestellt und wird alles daran setzen dieses Projekt nachhaltig als Nahversorgerportal zu positionieren.
Aktuelle Informationsquellen über regionale Online-Shopping-Möglichkeiten und Nahversorger werden weiterhin wichtig bleiben. "Nah & offen" bietet stets aktuelle und übersichtliche Infos.

Indem wir die heimische Wirtschaft unterstützen, werden zehntausende Arbeitsplätze gesichert.
Weitere Infos zu Nahversorgern und heimischen Online-Shops findest du hier.

<< zurück zur Übersicht

facebook twitter pinterest mail