Neue Gesichter , 2. bis 7. Bezirk, News

Neue Gesichter der Stadt: Pixel Pizza

Im fünften Bezirk, direkt auf der Reinprechtsdorfer Straße, finden Pizza-Fans einen neuen Hotspot: Pixel Pizza bietet köstliche Pizzastücke in verschiedenen Größen an. Und zwar "Pizza al taglio", also viereckige Pizzastücke, wie es auch auf den Straßen Roms üblich ist. Ihr könnt dort zwischen drei verschiedenen Pizzagrößen wählen: Pixel (15 x 15 cm), Mezzo (30 x 30 cm) und Grande (30 x 60 cm). Was alle gemeinsam haben? Frische und hochwertige Zutaten und einen "mit Liebe gekneteten" Teig. 

image
© Pixel Pizza


Auf der Speisekarte findet ihr Klassiker wie Pizza Funghi oder Margherita, aber auch tolle Neukreationen wie "Sesam öffne dich" mit Tomaten, Salzkartoffeln, Paprika und Pfefferoni-Sesam-Salsa oder "Karee" mit geräuchertem Schweinekaree, Ricotta, Pesto Genovese und Tomaten. Jede Woche kommt außerdem eine neue Pizzavariante namens "Porno al forno" in den Ofen.



"Der Weg begann mit einer Reise in die Geburtsstätte von Pizza al Talgio. In Rom angekommen, merkten wir schnell, worauf es ankommt. Sei es die Zärtlichkeit, mit der man den Teig behandelt oder die strenge Auswahl an Produkten, die genutzt werden. Sofort war uns klar, nur mit viel Herz und Ausdauer werden wir es schaffen, diese Qualität auch bei uns zu liefern", erzählt Pixel-Gründer Roman. Und dass das Pixel Pizza-Team das Herz und die Ausdauer besitzt, das schmeckt man an jedem Pixel.

 

Pixel Pizza
Reinprechtsdorfer Str. 54, 1050 Wien
www.pixelpizza.at/

facebook twitter pinterest mail