Neue Gesichter , 2. bis 7. Bezirk, News

Neue Gesichter der Stadt: Cinnamood

Der Hype ist real! Wenn ihr in letzter Zeit auf der Mariahilfer Straße flaniert seid, habt ihr wahrscheinlich die Schlange an Menschen vor einem Geschäft bemerkt, die mehr oder weniger geduldig darauf warten, an der Reihe zu sein. Das Ziel der Wartenden ist das neue Take-away-Lokal Cinnamood mit seinen köstlichen Zimtschnecken in den unterschiedlichsten Variationen. 


image
© Cinnamood


Während es in Deutschland bereits an die 20 Cinnamood Filialen gibt, ist der Store im 7. Bezirk österreichweit der bisher einzige. Mit einem Blick durchs Schaufenster des neuen Geschäftes lässt sich die Frage leicht beantworten, warum die Cinnamood Rolls so begehrt sind: Eine köstliche Roll neben der anderen warten dort auf euch. Egal ob es eine klassische Zimtschnecke sein soll, oder eine Apfel-, Blaubeere- oder Himbeer-Rolle - die Auswahl ist riesig. Dazu kommen noch die sogenannten Next Level Rolls, zum Beispiel Red Velvet, Oreo, Pistazie, Tiramisu oder Pumpkin Spice.


"Die gute alte Zimtschnecke hat Ehrfurcht, aber auch ein Upgrade verdient", so das Gründerteam Anna und Luca. Auf gemeinsamen Reisen sammelten die beiden Anregungen, probierten herum und entwickelten letztendlich das Rezept "für besonders saftige, luftige und leckere Rolls". Erst 2022 gegründet, traten die Rolls anschließend ihren Siegeszug von Köln aus an und verbreiten sich dank Franchise-System nun auch außerhalb des Rheinlandes.


Wenn es euch jetzt sofort nach einer Cinnamood Roll verlangt, dann könnt ihr täglich ab 9 Uhr am neuen Standort vorbeischauen und euch selbst von den Neuinterpretationen der klassischen Zimtschnecke überzeugen.

 

Cinnamood
Mariahilfer Str. 74A, 1070 Wien
cinnamood.de/


facebook twitter pinterest mail