Neue Gesichter , 1. Bezirk, News

NEUE GESICHTER DER STADT: Y Mini Bar

Martin Ho hat es schon wieder getan. Der umtriebige Wiener Gastronom und Unternehmer eröffnet ein neues Lokal, und zwar in der Wollzeile. Der Fokus liegt diesmal auf Getränken und kleinen Snacks in stylisher Atmosphäre. Die Y Mini Bar findet ihr praktischerweise direkt neben Ivy’s Pho & Grill, einem weiteren Restaurant der Dots-Gruppe von Martin Ho. So können Besucherinnen und Besucher in Zukunft auch Pho und Co von nebenan genießen.
 
Auf der Getränkekarte der Y Mini Bar finden sich neben den Klassikern auch viele Tequila-Spezialitäten, beispielsweise auch der exklusive Clase Azul. Dieser Tequila, der in getöpferten und handbemalten Flaschen gereicht wird, kommt direkt aus einem kleinen Dorf in Mexiko.
 
Obwohl das Lokal, wie ja schon sein Name sagt, eher klein ausfällt, begeistert vor allem das durchdachte und außergewöhnliche Interieur. Dunkle Farben, blaue Akzente, gemütliche Lounge-Möbel aus Samt und eine integrierte Kunstgalerie machen das Design-Konzept aus. Momentan dürft ihr die Bar leider noch nicht von innen bewundern, aber für alle Neugierigen bietet die Y Mini Bar Cocktail-Klassiker der anderen Dots-Lokale als Take-away.

Y Mini Bar
Wollzeile 17, 1010 Wien

www.instagram.com/yminibar/

facebook twitter pinterest mail