Neue Gesichter , 20. bis 23. Bezirk, News

NEUE GESICHTER DER STADT: HELLI & LEO

Wien ist bekanntlich mit einer großen Auswahl an Eisgeschäften gesegnet, aber jetzt gibt es etwas ganz Besonderes. Bei Helli & Leo findet ihr alle gängigen Eissorten, aber mit einem Drittel weniger Zucker als bei der Konkurrenz. Auch auf künstliche Zuckeraustauschstoffe verzichten die Macher von Helli & Leo bewusst. Das Eis steht unter dem Motto "Low sugar, aber voll sweet" und damit ist nicht zu viel versprochen.

Das zuckerarme Eis könnt ihr an zwei Orten in Wien ausprobieren. In der Rotenturmstraße im ersten Bezirk hat sich der Helli & Leo Pop-up Store niedergelassen und auch am Eisstand am Copa Beach im 22. Bezirk wird eine kleinere Auswahl des Sortiments angeboten.

Die ca. 30 Eissorten setzen sich aus Klassikern wie Vanille, Erdbeere und Schokolade zusammen. Außerdem könnt ihr noch ausgefallene Kreationen wie Peanutbutter & Jelly, Apfelkuchen, Marzipan, Himbeer-Basilikum oder Mango-Stracciatella probieren. Manche Sorten mit kreativen Namen wie Bud Spencer, Rock me Amadeus oder Cherry Brutale schreien förmlich danach, gekostet zu werden.

Für Hundebesitzerinnen und -besitzer gibt es noch eine tolle Nachricht. Helli & Leo bietet auch eine eigene Eissorte für eure Vierbeiner namens WAU an, die ganz ohne Zucker auskommt.

Helli & Leo
Rotenturmstraße 16, 1010 Wien
Copa Beach, 1220 Wien
https://helliundleo.at/
facebook twitter pinterest mail