ZWEITKLEID7 e.U.

Westbahnstraße 7 Stiege 2
1070 Wien
Telefon: +43 1 5223776

office@zweitkleid7.at

www.zweitkleid7.at/
www.facebook.com/zweitkleid7

Di 14:00 - 18:00
Mi 11:00 - 18:00
Do 11:00 - 18:00
Fr 11:00 - 18:00
Sa 11:00 - 15:00

Besuche uns gerne auch auf Instagram: www.instagram.com/zweitkleid7secondhand/

Second Hand Shop für Damenbekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires

Das Augenmerk von Zweitkleid7 liegt auf ausgewählten Stücken aktueller Mode in einwandfreiem Zustand, Einzelstücken von Jungdesignern, bis hin zu vereinzelten Vintageteilen aus vergangenen Jahrzehnten.
Die Motivation dahinter: dem Konsumdenken der heutigen Wegwerfgesellschaft etwas entgegenzusetzen, den stark aufkommenden Trend zur Wiederverwertung zu unterstützen, aber auch den Charakter des "muffigen" Second Hand Ladens zu widerlegen.
Und das gelingt mit hochwertiger, wenig bis ungetragener Kleidung, Schuhen und Accessoires verschiedenster Marken hervorragend.
Für diejenigen, die es innerhalb der Öffnungszeiten nicht in den Shop schaffen, sind gegen telefonische Voranmeldung auch Private-Shopping-Termine möglich.


Spendenabverkauf
: ca. alle 2 Monate 

Hier wird Kommissionsware, die nicht mehr abgeholt wurde, gegen einen sehr kleinen Preis (max. 10€) abgegeben. Der Erlös geht an eine gemeinnützige Organisation (z.B. Kinderdorf, Tierschutzhaus, etc...)

image
© ZWEITKLEID7
  image
© ZWEITKLEID7
image
© ZWEITKLEID7
image
© ZWEITKLEID7