M. FABICO COFFEE GmbH

Haidgasse 10
1020 Wien
Mobiltelefon: +43 677 62425540

office@fabico-coffee.com

www.facebook.com/fabicocoffee
www.fabicocoffee.com

Mo, Di, Mi, Do 15:00 - 19:00
Fr 15:00 - 19:30
Sa 10:00 - 15:00

FABICO BIO FAIR COFFEE

Natur, die man schmeckt.

100% Bio-Fairtrade Kaffee in 100% kompostierbaren Kapseln

Es ist schwer zu glauben, aber Kaffeekapseln können auch völlig unbedenklich für die Natur sein. Die FABICO-Kapseln bestehen ausschließlich aus Biokunststoff (Maisstärke) sowie einem Aromaschutz aus Bagasse (Zuckerrohr). Sie werden überall dort vollständig kompostiert, wo Bakterien existieren, also etwa im Erdboden, in Süß- und Salzwasser, in Hauskompost oder Biomüll.

100% Fairtrade: Faire Bedingungen für Mensch und Umwelt

Das Fairtrade-Siegel steht für fair angebaute und gehandelte Produkte: alle Zutaten eines Produktes, die unter Fairtrade-Bedingungen erhältlich sind, müssen Fairtrade-zertifiziert sein. Dies ermöglicht den Kleinbauernkooperativen stabilere Preise sowie langfristigere Handelsbeziehungen. 

100% Bio: Landwirtschaft und Produktion im Einklang mit der Natur

Die natürlichen Ressourcen Boden und Wasser werden durch das Nützen von natürlichen Selbstregulierungsmechanismen geschont: vielfältige Fruchtfolge, gentechnikfreier Anbau, Einsatz von Nützlingen,  schonender Bodenbearbeitung für ein ökologisches Gleichgewicht auf den Feldern und die Tiergesundheit.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Bekannt aus:

image


image