HotelMama

Neustiftgasse 71 Stiege 2
1070 Wien
Mobiltelefon: +43 664 2126058

e.pecina@hotelmama.at

www.hotelmama.at

Wir vom Online-Magazin HotelMama sind ein junges Team, welches den Bedarf gesehen hat, vor allem jungen Wienern von 18-30 Jahren, relevante Infos gebündelt zur Verfügung zu stellen und ihnen dadurch den Start in ein neues, unabhängiges Leben zu erleichtern. Dazu zählen Insidertipps, Behördenwege, Trends, Lifestyle- Themen, Kochrezepte, Infos über Weiterbildung, Veranstaltungstipps und alles Wissenswerte rund um Wien.

Zusammen mit unterschiedlichen Kooperationspartnern veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele zu verschiedenen Themen, sei es im Bereich Kultur, Sport oder Special Events. Ein besonderes Anliegen von uns ist es, Wiens Vielfältigkeit und kreatives Potenzial aufzuzeigen. Aus diesem Grund machen wir uns beispielsweise jedes Monat auf die Suche nach einem „Designer des Monats“. HotelMama möchte alle Gesichter des jungen und Lifestyle-orientierten Wiens zeigen, fernab vom veralteten „Sissi und Franzl“-Klischee.