Trends & Geschenke

Gesunder Genuss: Dancing Shiva Superfoods

Superfoods sind in aller Munde – im wahrsten Sinne des Wortes. Ob Gojibeere, Macawurzel, Chia-Samen oder Chlorella-Alge: Wir tippen damit unser Joghurt, mischen sie in Smoothies oder snacken sie zwischendurch als gesunde Alternative zu Chips & Co. Wer sich angesichts der ausgefallenen Namen nun den Kopf kratzt und sich so gar nichts darunter vorstellen kann, der findet bei Dancing Shiva Superfoods in der Neubaugasse die Antwort.

Lebensmittel mit Superkräften?

image Superfoods, das sind Lebensmittel, die sich durch ein außergewöhnliches Nährstoffspektrum auszeichnen und denen man daher schon beinahe medizinische Wirkungen nachsagt. Sie stammen allerdings nicht aus Laboratorien, sondern sind tatsächlich vollwertige, unverarbeitete Lebensmittel. Zur Freude aller Schokolade-Liebhaber gilt zum Beispiel auch Kakao als Superfood, denn er ist eine hervorragende Quelle für Magnesium, Eisen, Zink und Kupfer – wohlgemerkt aber der rohe Kakao, nicht die Vollmilchschokolade aus dem Supermarkt. Bei Dancing Shiva Superfoods findet man daher zum Beispiel Kakaobohnen (schmecken fein-bitter und passen gut in Müslis und Smoothies), rohes Kakaopulver und Kakaobutter. Die prall gefüllten Regale beinhalten aber noch mehr köstliche Schätze: Von Beeren und Nüssen über Algen und Kräuter bis hin zu Tees und Gewürzen gibt es hier eine unglaubliche Vielfalt an Superfoods und Lebensmitteln in Rohkostqualität sowie Produkte zum Entgiften und Entschlacken, natürliche Nahrungsergänzungsmittel und sogar Naschereien.  image image image Kontaktdaten
Dancing Shiva Superfoods
Neubaugasse 58
1070 Wien
T: (+43) 1 524 78 43
W: www.dancingshiva.at
facebook twitter pinterest mail