Figlmüller Gesellschaft m.b.H.

Wollzeile 5 Stiege 2
1010 Wien
Telefon: +43 1 5126177
Fax: +43 1 320425720

wollzeile@figlmueller.at

www.figlmueller.at

DAS BERÜHMTESTE SCHNITZL WIENS


Der Figlmüller ist bis heute ein liebevoll geführter Familien­betrieb geblieben. In mittlerweile vierter Generation sorgen die Brüder Hans und Thomas dafür, dass Bewährtes und Beliebtes erhalten bleiben.

Und so hat sich an der Qualität der Speisen und der gemütlichen Atmosphäre eigentlich nichts geändert – wohl aber an der Adresse.

Da das Stammhaus in der Wollzeile dem Gästeandrang nicht immer entsprechen konnte, gibt´s seit 2001 gleich ums Eck in der Bäckerstraße 6, ein zweites Figlmüller Restaurant: etwas größer, etwas moderner - aber mit denselben ehernen Grundsätzen, die beim Figlmüller schon immer Gültigkeit hatten.

image