Über uns

Einkaufen auf der Oberen Wieden

Traditionelle Nahversorgung, ausgesuchte Spezialgeschäfte und Fachbetriebe – nicht nur auf den großen Hauptstraßen. Es lohnt sich, das ein oder andere Mal in die Seitengassen abzubiegen.

Die Obere Wieden im 4. Bezirk erstreckt sich südlich der Wiedner Hauptstraße und der Gußhausstraße bis zum Wiedner Gürtel und von Westen nach Osten von der Blechturmgasse bis zur Prinz-Eugenstraße.


Die zentrale Einkaufsstraße in diesem Bereich ist die Wiedner Favoritenstraße. Neben Standards findet man hier „Spezialistentum“ mit überregionaler Bedeutung. Insider-Tipps quasi, die sich herumsprechen! Aber auch in den Seiten- und Parallelstraßen findet man interessante Geschäfte, Dienstleistungs-unternehmen und natürlich Gastronomiebetriebe.

image

image

image

image

facebook twitter pinterest mail