Design im Griff

Endresstraße 104
1230 Wien
Telefon: +43 664 2742953

info@designimgriff.at

www.designimgriff.at

Mo, Di, Mi, Do, Fr 10:00 - 14:00
Sa 09:00 - 12:00

Die Beschläge-Boutique Design im Griff präsentiert schöne Griffe in einem boutiqueähnlichen Rahmen. Ausgegliedert aus dem Beschlägehaus Schmidtschläger, auf dessen Kompetenz ich immer zurückgreifen kann, gründete ich 1998 ein eigenes Unternehmen, in welchem ich Griffe ausstelle, die sonst nur in Katalogen zu sehen sind.

Griffe zum Angreifen und Staunen - einfach schön, ausgefallen und besonders. Griffe, die mir gefallen und für die ich meine KundInnen begeistern möchte. Abgerundet wird mein Programm durch Garderoben und Wohnaccessoires.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten die mich begeistern, damit ich meinen KundInnen funktionelles Design und neue Trends anbieten kann.

Die kurze Kernöffnungszeit erstaunt viele, aber individuelle Beratungstermine, auch abends, können jederzeit telefonisch vereinbart werden.

Das verstehe ich unter Zeit für die KundInnen, genau dann, wann es für Sie am besten ist.

Ich freue mich auf Sie! Besuchen Sie mich auch auf

www.designimgriff.at  oder www.facebook.at/DesignimGriff