Trends & Geschenke

Wo Wohnträume wahr werden: Wunsch.Raum

Zeig mir, wie du wohnst, und ich sag dir, wer du bist. Denn die eigenen vier Wände sind der Spiegel unserer Seele – nicht nur, weil sie verraten, ob wir strukturierte Ordnungsliebhaber oder charmante Chaoten sind, sondern auch, weil sie allerlei über unsere Vorlieben, Interessen und Eigenheiten preisgeben. Wer seinen Wohnraum zum „Wunsch.Raum“ machen möchte, der ist in der eleganten Obkirchergasse gut beraten, denn hier finden sich neben netten, kleinen Geschenkideen aller Art auch außergewöhnliche und geschmackvolle Wohnaccessoires sowie Dekorationen für Indoor und Outdoor!

image

Geschmackvoller wohnen
Zwei Freundinnen und die Liebe zum Einrichten, das steckt hinter dem Wunsch.Raum. Er sollte „einen Treffpunkt für Menschen schaffen, die einen Sinn für die schönen Dinge des (Wohn)lebens haben,“ so Alexandra Bogner und Eveline Christoffer, die gemeinsam Interior Design studiert und sich dem Traum vom eigenen Geschäft in Unterdöbling erfüllt haben. Eines war jedoch immer schon klar: „Wenn, dann nur in der Obkirchergasse“.

imageHandverlesenes Design und exklusives Angebot
Das Geheimnis einer guten Einrichtung ist die perfekte Beratung im Einrichtungsgeschäft – und damit kann der Wunsch.Raum einen jeden begeistern. Mit Liebe zum Detail, klaren Ideen und individuellen Lösungen wird jedes Heim blitzschnell verschönert. Zu den exklusiven Marken vor Ort zählen zum Beispiel UASHAMA, Farrow&Ball, Linari, moshi und viele mehr. Diese werden vom Team aus aller Welt zusammengetragen und perfekt kuratiert. Zusätzlich handelt es sich um einen der ersten professionellen Homestager für Immobilien in ganz Österreich, denn individuelle Raumkonzepte und Einrichtungsvorschläge sind immer und überall im Trend.

Unser Geschenktipp für Dich
Im Wunsch.Raum gibt es übrigens auch so allerlei ansprechende Mitbringsel und Geschenke. Ob stimmungsvolle Teelichter und Paper Bags, gemütliche Kissen und Plaids oder stilvolle Vasen, Laternen und mehr – sie sind deale Geschenke für die Einweihungsparty oder ein frisch vermähltes Hochzeitspaar. Dazu gibt es Praktisches für den Alltag, zum Beispiel  die Mighty Purse in Form von stylischen Clutches, mit denen leere Handys ratzfatz wieder aufgeladen werden – ein integrierter Akku macht es möglich!

image

image

image

image

 

Kontaktdaten
Wunsch.Raum GmbH
Obkirchergasse 21
1190 Wien
T: +43 1 328 13 26

W: http://www.wunschraum.wien