Gewinnspiele

Wiener Überraschungen 2018

Du wurdest zu Weihnachten schon mal so richtig überrascht, hattest Tränen in den Augen, warst sprachlos? Oder du hast mit deinem Geschenk selbst für Freudentränen und völlig baffe Gesichter gesorgt? Erzähl uns deine Story und gewinne einen von 3 x 300€ Gutscheinen für die Wiener Einkaufsstraßen.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Facebook 

Schreibe oder zeige uns dein schönstes Weihnachtsgeschenk mit einem Kommentar unter dem Gewinnspielposting, Facebookseite der Wiener Einkaufsstraßen liken und Beitrag teilen. Aus allen Kommentaren wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin ausgelost. Einsendeschluss ist der 28. Dezember 2018.

Instagram

Schreibe oder zeige uns dein schönstes Weihnachtsgeschenk mit einem Kommentar unter dem Gewinnspielposting, Gewinnspielposting liken und Instagramseite der Wiener Einkaufsstraßen liken. Aus allen Kommentaren wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin ausgelost. Einsendeschluss ist der 28. Dezember 2018.

Hier findest du die Teilnahmebedingungen: http://ow.ly/gRz950jNZxf