Trends & Geschenke

Süße Genüsse: Dropsboutique am Spitz

„Ein Tag ohne Süßigkeiten ist möglich, aber sinnlos“ – das hat sich wohl auch Anna Hartlauer gedacht und kurzerhand die Dropsboutique in Floridsdorf eröffnet. Der charmante kleine Naschladen am Spitz ist der Inbegriff eines original Wiener Zuckergeschäfts und lässt mit seinen kleinen Köstlichkeiten nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

image

Sweets for my sweet …
Ihr wollt euren Liebsten eine Freude machen und seid noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Dann seid ihr bei der Dropsboutique am Spitz genau richtig. Hier könnt ihr euch aus verschiedenen ausgewählten Schokoladen, Pralinen, Bonbons und Gummibärchen individuelle Geschenkkörbe zusammen stellen lassen oder ihr sucht euch aus den vorgefertigten Geschenkpaketen eines aus und macht euch oder euren Freunden damit ein Geschenk der ganz besonderen Art. 

… sugar for my honey
Ihr wollt euren Schatz mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen, das von ganzem Herzen kommt? Auch hier kann die Dropsboutique Abhilfe schaffen. Kommt mit eurem schönsten Foto in den Laden und lasst es auf Zuckerpapier drucken. Passend dazu kann man die Lieblingstorte des/der Geliebten ordern. Ein Geschenk, das bestimmt niemals in Vergessenheit geraten wird. Eine besondere Aufmerksamkeit für einen besonderen Menschen eben. 

image

Gaumenfreuden für jedermann

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, sollte der Dropsboutique am Spitz auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Saisonal finden sich hier immer wieder neue Prachtstücke, die unwiderstehlich lecker schmecken. Als ganz besonderes Highlight gilt außerdem die breit gefächerte Palette der ausgefallenen Zotter-Schokoladen aus der Steiermark. Von klassisch bis extravagant – hier ist wirklich für jeden etwas dabei! 

image

image

 

Kontaktdaten
Dropsboutique am Spitz
Am Spitz 1
1210 Wien
T: + 43 1 2705267
W: www.dropsboutique.jimdo.com