Neue Gesichter

Silvia Gattin

Im Jahr 2010 gründete Silvia Gattin ihr ethnisch inspiriertes Label als Modedestination für Kleidung, Accessoires und Einrichtungsgegenstände mit einem speziellen Fokus auf Reisen,  Tradition, Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung. Angefangen mit einem Online Shop kam über die Jahre immer mehr der Wunsch eines eigenen Geschäftslokals auf, der mit der Traumlocation in der Hollandstraße 9, nähe des Karmelitermarkts, wahr wurde.

Ab 8. Februar ist dort für jeden, der Reiselust und ein bohemian feeling nach Hause holen möchte, Interior und Mode zu finden. Allen voran die bekannten Kilim Boots - handgefertigte Cowboyboots aus alten marokkanischen Teppichen. Zusätzlich sind in den 217 Quadratmeter Räumlichkeiten eine Eventagentur und ein Yogastudio zu Hause.

image

image