Rückblicke

Rückblick: StraßenKunstFest 2017

Am 20. Mai 2017 waren das pulsierende Leben und die knisternde, kreative Energie rund um den Yppenplatz spürbar. Mit zahlreichen Aktivitäten zeigte das Grätzel, was es alles zu bieten hat - vielfältige Kunst-Performances luden zum Staunen und Mitmachen ein. Tanz, Luftballon-Botschaften, Chorkonzerte, Wasserspiele und Street Art: Hier war wirklich für jeden etwas dabei! Bis nach Mitternacht wurde gefeiert, die Standler am Brunnenmarkt und am KunstHandWerksMarkt blieben für ein exklusives Night Shopping geöffnet. 

Einmal mehr war das jährliche StraßenKunstFest ein sichtbares Zeichen für die funktionierende interkulturelle Zusammenarbeit im Brunnenviertel. Neben dem Einkaufsstraßenverein waren die Brunnenpassage, die Gebietsbetreuung GB*7/8/16 und viele weitere Partner am Programm beteiligt.

image

image

image

image
Fotos: Ulrike Wieser