Trends & Geschenke

Punktlandung im Wohnzimmer: byThom Bordbar-Trolleys

Darf es noch ein Glas Tomatensaft sein? Serviert aus einem exklusiven Flugzeugtrolley – nämlich einem, der schon die ganze Welt bereist hat. Thomas Klugt holt die Vielflieger nach Wien und in die Wohnzimmer der Stadt: Als außergewöhnliche Möbelstücke für den privaten Gebrauch.

image

Wunderbar wandelbar

Die Idee ist an sich so simpel wie genial. In Flugzeugen gehören Trolleys zum etablierten Inventar der Boardcrew – mit ihnen versorgen sie die Passagiere mit dem obligatorischen Tomatensaft, mit Kaffee, Tee, Snacks und mehr. Stauraum ist somit vorhanden – warum diesen also nicht auch für die eigenen vier Wände nutzen? Das dachte sich auch Thomas Klugt, der in der Haidgasse 5 im 2. Bezirk den weltweit ersten „Boardbar“ Flagshipstore führt. Hier verwandelt er die klassischen Flugzeugtrolleys in außergewöhnliche Eyecatcher für die Wohnung, die Terrasse und das Büro. 

Stylische Allrounder###IMAGE;right###

Ob für die Küche mit integriertem Schneidbrett, die Grillstation im Garten, als praktischer Bürohelfer mit Registervollauszug oder neu mit eingebautem Cooler, damit die Getränke stets perfekt temperiert sind (ideal zum Beispiel für die persönliche Minibar oder Besprechungszimmer): Den Einsatzmöglichkeiten für die Boardbar-Trolleys und der eigenen Kreativität bei der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Teil ist übrigens ein Unikat und von Hand gefertigt. Und auf die preisgekrönten Designerstücke auch 30 Jahre Garantie. 


###IMAGE;full###


###IMAGE;left###
Wer schon im Geschäft ist, der kann sich gleich noch das ein oder andere zusätzliche Teil mitnehmen: Moderne Beistelltische und puristische Aufbewahrungsmöbel, chillige „Fatboys“ sowie allerlei für die Küche und zur Verschönerung des Eigenheims. Man muss schließlich kein Vielflieger sein, um bei byThom fündig zu werden oder sich einen Boardbar-Trolley nachhause zu holen. Mit ihrem zeitlosen Design und ihrer Vielseitigkeit überzeugen sie jeden, der es etwas unkonventionell mag. 

###IMAGE;full### 

###IMAGE;full###

Kontaktdaten
byThom 
klein Möbel - Leuchten - Accessoires
Haidgasse 5
1020 Wien
T:  01/909 44 17
W: www.bythom.at