Neue Gesichter

Maßschuhe und Schuhreparatur

Im Sommer 2016 eröffnete Asghar Hashemi sein Schuhgeschäft mit Werkstatt in der Maria-Tusch-Straße 8, 1220 Wien. Hier fertigt er mit seinem Team moderne Maßschuhe aus feinstem Leder für Damen und Herren. Er stellt ebenso Lederwaren wie Gürtel, Geldbörsen, Hundeleinen preiswert her und übernimmt Reparaturen von Lederschuhen, Ledertaschen oder anderen Lederwaren.

Als erfahrener Schuhmachermeister kennt er die Bedürfnisse seiner Kunden.„Immer wieder suchen Herren nach Maßschuhen im eleganten Design. Damen wünschen sich häufig moderne Maßschuhe mit höheren Absätzen. Wir fertigen Lieblingsstücke in allen Größen – auch in Unter- und Übergrößen (von 35 bis 65) und für Menschen mit Fußproblemen“, so Hashemi.

Asghar Hashemi verfolgt einen nachhaltigen Ansatz. So lange etwas aus Leder reparierbar ist, macht er daraus ansehnliche Stücke. „Viele Kunden meinen: das ist ja wie neu“, so Hashemi. Der Maßschuhmacher mit dem Schuhservice bereichertdie Seestadt Aspern und Umgebung

Asghar Hashemi, Schuhmachermeister
Mo: geschlossen;
Di/Do/Fr:10:00–17:00,
Mi: 10:00–19:00,
Sa: 10.00–15:00 Uhr
Hausbesuche für Maßschuhe nach Terminvereinbarung.

Maria-Tusch-Straße 8/5, 1220 Wien
T: 0699/192 11 775
E: asghar[at]hashemi.at
W: http://www.facebook.com/hashemi.at

image