Trends & Geschenke

Kreatives selbstgemacht: Paint Your Sytle

„Kreativität ist, was du daraus machst“ – so ein bekanntes Sprichwort. Das hat man sich wohl auch im Märzgrätz’l gedacht und kurzerhand den Bastelladen „Paint your Style“ eröffnet. Doch hinter diesem Konzept steckt kein 08/15-Geschäft: Hier handelt es sich um einen Kreativbedarf der besonderen Art. Wir haben uns für euch umgeschaut und unserer Kreativität freien Lauf gelassen.

image

Do it yourself
Das Konzept von Paint your Style ist so simpel wie kreativ: Es gibt ein bestimmtes System, das eingehalten werden muss, der Rest ist aber euch selbst und eurer Kreativität überlassen. Was ist zu beachten? Wählt von über 250 Keramikformen die schönste aus und zeichnet ein Design – entweder mit Schablone oder Freihand. Habt ihr dann einen „Rohling“ ausgesucht und skizziert, liegt es an euch, eure Lieblingsfarben auszuwählen und mit dem Malen loszulegen – eurer Kreativität sind nun keine Grenzen mehr gesetzt. Eure bemalte Form wird anschließend im Laden glasiert und gebrannt und ist nach drei Tagen abholbereit. So habt ihr in Windeseile ein neues Lieblingsstück kreiert. 

image

Sei kreativ! 

Ob im Malworkshop im Laden oder von zuhause aus – das Selbstbemalen der getöpferten Figuren macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch eure Kreativität. Hierbei ist es ganz egal, ob für Freunde und Familie oder für euch selbst. Jeder freut sich über individuell gestaltete Geschenke, hinter denen Herzblut und Liebe steckt. 

Und wer würde sich denn nicht über ein selbst gemachtes Geschenk unterm Christbaum freuen? Wir sind uns sicher, Paint your Style wieder zu besuchen und den kreativen Kopf rauchen zu lassen. Der Kreativladen ist allemal einen Versuch wert!

image

image

image

Kontaktdaten
Paint your Style
Kardinal Rauscher Platz 5
1150 Wien
T: +43 01 7860677
W: www.paintyourstyle.at/wien15