Trends & Geschenke

Kleider machen Leute: Silvi’s Moden

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Winteroutfit, wisst aber nicht, wo ihr suchen sollt, um Inspiration zu tanken? Dann solltet ihr auf jeden Fall einen Blick in Silvi’s Modeboutique im 21. Wiener Gemeindebezirk werfen. Hier könnt ihr euch von Kopf bis Fuß einkleiden und seid stets gut beraten. Wir waren für euch einkaufen und haben Jacken, Schuhe & Co. begutachtet.

Lässt Frauenherzen höher schlagen
Schlendert man die Donaufelder Straße entlang, sticht ein Laden direkt ins Auge: Die Modeboutique von Silvia Anderlik. Hier findet jede Dame genau das, was ihr Herz höher schlagen lässt. Von Schuhen bis hin zu femininer Kleidung und modischen Accessoires gibt es hier einfach alles – und noch dazu unter einem Dach. 

image

Immer auf dem neuesten Stand
Silvi’s Moden glänzt nicht nur durch modische Kleidung: Das besondere daran ist die charmante Bedienung durch die Angestellten. Man kann sich hier stets gut beraten fühlen und darauf vertrauen, modisch immerzu up-to-date zu sein. Wöchentlich wird das Sortiment durch neue, besondere Stücke ergänzt – so ist man stets top gekleidet und das noch dazu zu einem unschlagbar kleinen Preis. Die Damenboutique zeigt einmal mehr, dass schöne Mode nicht immer teuer sein muss. 

image

image

Kontaktdaten

Silvi’s Moden

Donaufelder Straße 20

1210 Wien

T: +43 01 2721543