Neue Gesichter

Heart Club

Partyliebhaber aufgepasst: Neues Gesicht an bekannter Adresse. Auf 300 m2 feinster Clublocation könnt ihr nach Herzenslust feiern, tanzen und chillen. Wer es lieber ruhiger mag, kann an der oben gelegenen Bar tolle Getränke genießen. Der Heart Club wird seine Fans neben den hippen Beats und köstlichen Getränkekreationen auch aufgrund der von grafischen LED-Ornamenten dominierten Decke für sich gewinnen.

Dieser Club ist jedoch kein unbekannter: wer nämlich den damaligen Lutz Club kennt und liebt, wird sich im neuen Heart Club besonders wohl fühlen. Aber nicht nur Nachtschwärmer kommen hier zum Zug: diese brandneue Location kann auch für Events gebucht werden: ob Business- oder Privat-Event, diese Location ist vielseitig einsetzbar. Für all jene, die im Wiener Veranstaltungsprogramm noch nach ihrem Lieblings-Event suchen, hat der Heart Club genügend in petto: Als Pflichtevent legen wir euch die „Feier Abend“-Veranstaltung (jeden Mittwoch) ans Herz. Die Clubmacher legen aber noch eins drauf, wie „Milk“ – wir vermuten, dass hierbei das gesunde Getränk eine Hauptrolle spielt oder „Flaschenkind“, bei der man hippen Elektro-Swing-Tönen lauschen kann. 

Lasst euch diese innovative Location samt ihrer modernen Beats nicht entgehen!

Bild: ©heartclub.at