Trends & Geschenke

Geschenke mit Charme: Emma’s Geschenkeinsel

„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ – so heißt es in einem bekannten Sprichwort. Und dass dies keine Lüge ist, wissen wir allesamt. Ein Laden, der zur Erhaltung von Freundschaften beitragen und der allgemeinen Erquickung des Wohlbefindens beitragen will, ist Emma’s Geschenkeinsel. Mit Charme und dem gewissen Know-how weiß Besitzerin Emma Ableitinger genau, wie sie ihren Kunden mit kleinen aber feinen Artikeln eine Freude machen kann.

imageSchenken und beschenkt werden
Mitten in Strebersdorf, am Anfang der Rußbergstraße, befindet sich der Ort in Floridsdorf, den man einfach aufsuchen muss, wenn man auf der Suche nach einem Geschenk für seine Liebsten ist oder sich mal selbst eine kleine Freude machen möchte. Geht man vorbei an einem liebevoll eingerichteten Schaufenster, spürt man sofort, wie viel Herzblut in Emma Ableitingers Geschäft steckt. Betritt man ihn dann schließlich, kann man seine Augen gar nicht mehr von den besonderen Stücken wenden, die Alt und Jung in Entzückung versetzen. Abgerundet wird dieser Eindruck mit der professionellen und zuvorkommenden Bedienung der Mitarbeiter. Ein Laden, bei dem die äußeren und inneren Werte einfach stimmen! 

Einfach dufte
Seit 2004 weht der Zauber von Emma’s Geschenkeinsel nun schon in der Luft des 21. Wiener Gemeindebezirks. Und damit man ein Stückchen des charmanten Flairs auch mit nach Hause nehmen kann, haben sich die Kaufleute etwas ganz besonderes einfallen lassen. Aus verschiedenen, hübschen, bunten und außerordentlich gut duftenden Kerzen kann man sich bei Emma’s Geschenkeinsel seine Favoriten aussuchen und zuhause immer und immer wieder ihren wohligen Duft entfachen. Ein Geschäft, dass rundum begeistert – einfach dufte!

image

image

Kontaktdaten
Emma's Geschenkeinsel
Rußbergstraße 2
1210 Wien
T: 0664 25 40 778