Trends & Geschenke

Für Feinschmecker: Feinkost Fröhlich

„Wir sind nicht, wie so oft behauptet, die letzten unserer Art, sondern die ersten einer neuen Generation der Genuss-Fachgeschäfte“. So lautet das Motto von Feinkost Fröhlich. Der Laden im 20. Wiener Gemeindebezirk bietet alles, was das Genießer-Herz begehrt. Wir haben uns für euch auf eine kulinarische Reise begeben.

Einmal Fröhlich, immer Fröhlich
Mitten im Einkaufsgebiet rund um den Allerheiligenplatz befindet sich ein Laden, der zu erlesenen Gaumenfreuden einlädt. Geht man am Schaufenster entlang, läuft einem schon wahrlich das Wasser im Munde zusammen, so verlockend sind die kulinarischen Spezialitäten, die bereits warten. Betritt man dann das Geschäft von Feinkost Fröhlich kann man sich vor Begeisterung kaum noch zurück halten. Hier vereint sich feinster Genuss mit Handwerk und Tradition.

We are Family
Das Geschäft gilt als Familienbetrieb, wie er im Buche steht. Hier stehen Vater und Sohn hinter der Theke und bedienen fachkompetent und wohlgelaunt ihre Kunden. Und auch die Kleinsten helfen schon fleißig mit, denn auch die Kinder von Chef Peter Fröhlich sausen hier herum und verleihen dem Feinkostladen einen ganz besonderen Charme. Warmherzigkeit steht hier an erster Stelle – sowohl untereinander als auch mit den Kunden.

image

Was das Herz begehrt
Feinkost Fröhlich ist der ideale Treffpunkt für Feinschmecker und Liebhaber von gutem Essen. Hier findet man eine gut sortierte Feinkosttheke mit verschiedenen Aufstrichen, Wurst- und Schinkenspezialitäten, Käse aber auch viele Sorten ausgefallener Schokolade, Obst, Gemüse und einiges mehr. Das Konzept dahinter ist so genial wie simpel: Peter Fröhlich setzt bei der Auswahl seiner Produkte auf biologische, nachhaltige und gesunde Delikatessen. Ein Laden, der einen Besuch wert ist!

image

image

image

Kontaktdaten
Feinkost Fröhlich
Hellwagstraße 16a
1200 Wien
T: +43 01 3343173