Trends & Geschenke

Feiner Zwirn: Hutter & Co

Habt ihr gewusst, dass der Durchschnittsmann in Österreich knapp 28 Euro für Kleidung im Monat ausgibt? Das ist nicht viel, bedenkt man, dass die Österreicherin dafür mehr als das Doppelte hinlegt. Wie kommt es aber, dass die Herren der Schöpfung oft trotzdem genauso gut und fesch angezogen sind? Wir sind diesem Phänomen auf den Grund gegangen und haben eine mögliche Antwort darauf gefunden: Hutter & Co.

Fachbetrieb mit Tradition
In der Mariahilferstraße wird der Herrenausstatter noch nach alter Tradition geführt. Hier steht der Kunde an erster Stelle und es wird sich mit aller Mühe um ihn gesorgt. Man geht auf Wünsche ein und das mit Herzblut und Liebe zum Beruf: Der Bekleidungsladen bietet ein eigenes Nähservice für kleine Änderungen und nicht lagernde Sondermodelle werden gerne jederzeit nachbestellt. Besitzer Ivo Petricevic steht hier noch selbst hinterm Tresen und bedient seit 1998 die Kunden im Laden, den zuerst seine Großeltern und Eltern führten.

image

Mode für den Mann 
„Es ist uns wichtig, vor allem Kunden im nahen Einzugsgebiet ein persönlicher und fachkundiger Ansprechpartner zu sein“ – so die Philosophie von Ivo Petrcicevic. Vor allem im 15. Wiener Gemeindebezirk ist es schwierig, einen Herrenausstatter mit einer derartigen Produktpalette von klassisch bis stylisch-topmodernen Stücken zu finden. Ein spezielles Feature, das der Fachhandel bietet: Hier werden die edlen Stücke auch in Übergrößen verkauft – und das alles zu einem unschlagbar guten Preis. Ein echtes Mekka für den modeaffinen Mann.

image

image

Kontaktdaten
Filiale Rudolfsheim-Fünfhaus:
Hutter & Co
Mariahilferstraße 193
1150 Wien
T: +43 01 9690333
W: www.hutter-co.at

Filiale Leopoldstadt:
Taborstraße 28
1020 Wien
T: +43 01 9690331