Trends & Geschenke

Dress to impress: Wunderstück

„Ich glaube an Mode, die für jede Frau, in jedem Alter, in jeder Größe und zu jedem Preis funktioniert“ – dieses Zitat könnte einem beim Betreten der Modeboutique Wunderstück im 23. Wiener Gemeindebezirk in den Sinn kommen. Hier findet man ausgefallene, italienische Modehighlights zu einem guten Preis. Wir haben uns für euch einmal umgeschaut – und so viel vorweg: Wir waren begeistert.

image

Auf der Mauer, auf der Lauer
Mitten in Mauer, umgeben von einer charmanten und idyllischen Landschaft, die einen ganz vergessen lässt, sich noch in der Großstadt zu befinden, sticht einem ein Laden ganz besonders ins Auge: Das Wunderstück. Nähert man sich der liebevoll eingerichteten Auslage, hat man gar keine andere Wahl mehr – man muss einfach hinein gehen. Im Laden angekommen, wird man sofort mit dem Charme der Boutique übermannt. Im Shabby-Chic eingerichtet werden hier seit 12. März 2015 ausgesuchte italienische Modestücke zu einem ausgesprochen fairen Preis angeboten. 

Hier bleiben keine Wünsche offen
Shop-Inhaberin Silke Blackert versteht ihr Business und das zeigt sich ganz besonders in ihrem Laden wieder: Ausgesprochen freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen sorgen hier von Montag bis Samstag dafür, dass die Kunden gut beraten sind und sich vollends wohlfühlen können. Abgerundet wird dieses Service durch die individuelle Warenpräsentation, die offensichtlich gut durchdacht und mit viel Liebe aufbereitet wurde. 

Doch nicht nur stylische Modestücke werden im Wunderstück angeboten – für das perfekte Finish des neuen Outfits sorgen viele ausgewählte Accessoires, die jedes Styling abrunden.

image

###IMAGE;full###

Kontaktdaten
Wunderstück

Mauer Lange Gasse 64
1230 Wien
T: 01 9094139
W: www.wunderstueck.at