Trends & Geschenke

Der perfekte Wohn(t)raum: 
Raumausstatter Hutterer

Stellt euch vor vor, ihr habt die Wohnung eurer Träume gefunden, wisst aber nicht, wie ihr diese einrichten sollt? Vielleicht, weil ihr noch keine Vorstellung vom finalen Ergebnis habt oder schlichtweg angesichts der vielen Möglichkeiten überfordert seid? Kein Grund zur Sorge – hierfür gibt es jemanden, der euch sämtliche Handgriffe abnimmt. Wir haben uns umgeschaut und im 22. Bezirk eine Lösung für euer Problem gefunden: Den Raumausstatter Hutterer.

Der Kunde ist König
Seit 25 Jahren haben Kunden nun schon die Möglichkeit, im Einkaufsgebiet von Stadlau vom außergewöhnlichen Service des Raumausstatters Hutterer zu profitieren. Dass der Kunde voll und ganz auf seine Kosten kommt, steht hier an erster Stelle. Man nimmt sich stets Zeit, für jedes Problem die richtige Lösung zu finden und beim Kunden keine Wünsche offen zu lassen – ganz nach dem Motto: „Ihre Zeit ist uns kostbar“.

image

Sorgenlos einrichten
Die Philosophie des Raumausstatters ist so einfach wie genial: Hier geschieht die Entwicklung vom Rohbau bis hin zum fertigen Wohnraum aus einer Hand. Beim Familienbetrieb wird mit diversen Firmen für Tischlerarbeiten, Fliesengestaltung und Innenausbau, EDV- und Elektroinstallationen, Installationen, Fenster- und Türspezialisten sowie Profis für Entfeuchtungs- und Klimatechniken zusammengearbeitet. Dies erleichtert dem Kunden das Einrichten seines Heimes, indem ihm zahlreiche Handgriffe abgenommen werden. 

 

Hier werden Wohn(t)räume wahr!
„Wir wohnen nicht, um zu wohnen, sondern wir wohnen, um zu leben“ – soviel steht fest und dieses Motto versteht der Raumausstatter mehr als jeder andere. Selbst sieht das Familienunternehmen seine Stärken in der Mischung aus jungen, frischen Ideen mit dem Einsatz erfahrener, langjähriger Mitarbeiter. Ein Konzept, dass sich wahrlich sehen lassen kann! 

image

image

Kontaktdaten
Filiale Donaustadt:
Raumausstatter Hutterer
Am Bahnhof 4
1220 Wien
T: + 43 01 2836158
W: www.ihrwohntraum.at

Filiale Hietzing:
Sankt-Veit-Gasse 80
1130 Wien
T: +43 1 8777115