Trends & Geschenke

Das größte Glück ist manchmal ganz klein: Himmelblau und Rosarot

Jedes Jahr erblicken in Österreich knapp 84.000 Babys das Licht der Welt. Und egal ob groß oder klein, dick oder dünn, dunkel- oder hellhaarig – sie gelten als ganzer Stolz eines jeden frisch gebackenen Elternpaares. Wir haben uns für euch in Döblings schönstem Bekleidungsgeschäft für werdende Mamas und neugeborene Babys umgeschaut und so viel vorweg: Wir waren entzückt.

image

Alles andere als langweilig
Seit 2010 begeistert der kleine Laden im 19. Wiener Gemeindebezirk schon Groß und Klein. Dass die Kunden sich wohlfühlen, steht hier an erster Stelle. Liebevoll eingerichtet überzeugt der Geschäft mit einem reichhaltigen modisch-stilvollen Angebot für Mütter und Babys. Die Einzelstücke wurden mit viel Herzblut ausgesucht und kommen aus Italien, Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark, den USA und natürlich auch aus Österreich. Das Wort „langweilig“ kennt man hier nicht. Hier befinden sich stilvoll-extravagante Waren mit guter Qualität und bestem Service allesamt unter einem Dach. 

image

image

Gute Laune tanken
Da jede Schwangerschaft viel Kraft und Energie kostet, bietet Himmelblau und Rosarot etwas ganz besonderes für jede Mama: Den „Happy Mummy Tea“. Der köstliche Fürchtete mit Himbeer-Rhabarber-Marshmallow-Geschmack ist ideal für jeden, der dem Alltag entfliehen und sich ein wenig Auszeit gönnen möchte – nicht nur für Mütter ein wahrer Genuss! 

image

image

image

image

 

Kontaktdaten
Himmelblau und Rosarot
Döblinger Hauptstraße 33
1190 Wien
T: +43 1 367 13 51
W: www.himmelblau-rosarot.at