8. bis 13. Bezirk, Veranstaltungen & Aktionen

1. September: 36. Hietzinger Bezirksfest: Hietzing liebt Kunst

Alle Jahre wieder wird in Hietzing am ersten Wochenende vor Schulbeginn gefeiert. Das beliebte Familienfest läuft heuer unter dem Motto „Hietzing liebt Kunst“ und hat wie gewohnt so richtig viel zu bieten! 

Die ansässigen Geschäftsleute legen sich so richtig ins Zeug und zeigen die neuesten Trends, aber haben auch tolle Angebote im petto. Köstlichkeiten an alles Ecken warten darauf genossen zu werden und kühle Getränke sorgen für die nötige Erfrischung. 

Und weil Hietzing eben Kunst liebt, warten viele Stände mit Kunsthandwerk darauf entdeckt zu werden. Ganz diesem Motto folgt auch das bunte Kinderprogramm: basteln und malen auf verschiedene Art und Weisen – oder – selbst ein Teil der Kunst zu werden. Nämlich beim Kinderschminken und den Glitzertattoos.

Und weil nicht nur Klein unterhalten werden möchte, sondern eben auch Groß wartet neben genannten Shoppingmöglichkeiten auch ein tolles Bühnenprogramm. Durch dieses führt Elmer Rossnegger.  

FAZIT: Hier kommen Groß und Klein, bei Shopping, Kulinarik und Entertainment, auf Ihre Kosten!

Tipp für Geschäftsleute: unter office@oskar-scala.marketing Standflächenmöglichkeiten erfragen.