M. FABICO COFFEE GmbH

Haidgasse 10



Telefon: 0664 57 44 051
Telefon: 0 677 624 255 40
office[at]fabico-coffee.com
http://www.fabico-coffee.com
http://www..facebook.com/fabicocoffee

Montag geschlossen
Dienstag - Freitag 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 9:00 - 18:00 Uhr

FABICO Bio Fair Coffee

Natur, die man schmeckt.

100% Bio-Fairtrade Kaffee in 100% kompostierbaren Kapseln

Es ist schwer zu glauben, aber Kaffeekapseln können auch völlig unbedenklich für die Natur sein. Die FABICO-Kapseln bestehen ausschließlich aus Biokunststoff (Maisstärke) sowie einem Aromaschutz aus Bagasse (Zuckerrohr). Sie werden überall dort vollständig kompostiert, wo Bakterien existieren, also etwa im Erdboden, in Süß- und Salzwasser, in Hauskompost oder Biomüll.

100% Fairtrade: Faire Bedingungen für Mensch und Umwelt

Das Fairtrade-Siegel steht für fair angebaute und gehandelte Produkte: alle Zutaten eines Produktes, die unter Fairtrade-Bedingungen erhältlich sind, müssen Fairtrade-zertifiziert sein. Dies ermöglicht den Kleinbauernkooperativen stabilere Preise sowie langfristigere Handelsbeziehungen. 

100% Bio: Landwirtschaft und Produktion im Einklang mit der Natur

Die natürlichen Ressourcen Boden und Wasser werden durch das Nützen von natürlichen Selbstregulierungsmechanismen geschont: vielfältige Fruchtfolge, gentechnikfreier Anbau, Einsatz von Nützlingen,  schonender Bodenbearbeitung für ein ökologisches Gleichgewicht auf den Feldern und die Tiergesundheit.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Bekannt aus: