guate stoffe - textiles handwerk aus guatemala

Westbahnstraße 37
1070 Wien


Telefon: 0676 63 99 476
info[at]guatestoffe.at
http://www.guatestoffe.at/


Mo-Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

 

bienvenidos! Lass Dich von der bunten, lebensfrohen Welt Lateinamerikas umarmen & besuche Guatemala mitten im 7ten! 

guate stoffe importiert und vertreibt textiles Handwerk aus dem zentralen Hochland der Sierra Madre, einer pittoresken und magischen Landschaft um den Atitlansee, der eingebettet zwischen drei Vulkanen im Süden Guatemalas zu den schönsten Orten in ganz Mittelamerika zählt.

Alle Stoffe und Waren wurden von uns vor Ort unter den Gesichtspunkten eines fairen und nachhaltigen Handels eingekauft, im guatemaltekischen Hochland, berühmt für seine lebendige Textilgeschichte, direkt vom Produzenten und auf den Märkten von Chichicastenango. Die handgewobenen, bunten Stoffe, die vor allem in Decken und Hängematten verarbeitet werden, bieten wir als hochwertige Produktpalette mit vielen Einzelstücken in unikaten Farbkombinationen an.