News

Erdal Redjep von Rota Möbel

Möbel bis hin zu Haushaltswaren – alles unter einem Dach!

Erdal Redjep hat „ganz einfach ein Herz für Möbel”, wie er erzählt. Am seinem Standort von Rota Möbel in der Simmeringer Hauptstraße und im Online-Shop gibt es alles, was in ein Wohn- und Schlafzimmer gehört, wie z.B. Sitzgruppen, Ecksofas, Esstische, Boxspringbetten, Matratzen, Schminktische, Puffhocker, Spiegel. Auch für Kinderzimmer bietet Redjep ein großes Portfolio. Anlieferung und Montage der Möbel sind gratis. Auch während der Pandemie wird sein Angebot gut angenommen.

image
© WKW/Ajdari


„Wir haben immer den Kundenwunsch im Fokus. Manchmal finden Kunden bei uns auch tolle, verbilligte Ausstellungsstücke. Im angeschlossenen Nebengeschäft Rota Home findet sich alles, was man sich an Haushaltswaren wünschen kann: Teppiche, Bilder, Besteck, Polster und Decken. Wir tun einfach alles, um unsere Kunden zufrieden zu stellen,“ so Erdal Redjep.

>> rotamoebel.at 

>> mehr über Rota Möbel und Rota Home von Erdal Redjep auf wkoimbezirk.wien

facebook twitter pinterest mail