Griechisches Restaurant Retsina

Hernalser Hauptstraße 68
1170 Wien


Telefon: 01 405 79 79
http://www.retsina.at


Herzlich Willkommen im Restaurant Retsina

Griechenland – das ist Sommer, Sonne, Sand, Meer, azurblauer Himmel und Retsina. „Retsina“, das nach dem typischen Harzwein benannte Restaurant, das ist griechisches Lebensgefühl.

Wer in Griechenland essen geht, trifft sich in erster Linie mit Familie oder Freunden. Wir Griechen kosten von allen Tellern, darum bestellen wir von allem was. Für uns ist das gemeinsame Essen ein fröhliches und ausgelassenes Fest. Sommer und Sonne mögen sich verabschieden, aber unser „Retsina“ bleibt. Und auch die typisch griechische Gastfreundschaft und all die Köstlichkeiten, die uns in Griechenland so gut geschmeckt haben.

Bei uns stehen naturbelassene Lebensmittel aus unseren Gärten und Feldern im Mittelpunkt. Unsere Zutaten sind saisonbedingt und immer frisch.

Der Zauber unserer Küche liegt im Öl, denn unser Olivenöl ist eines der Besten der Welt. Frisches Fleisch oder Fisch sind willkommene Höhepunkte bei uns. Weiters lockt unser Restaurnt in der schönen Jahreszeit mit seinem großen Gastgarten. Im Schatten alter Bäume lässt es sich gemütlich sitzen und unsere Küche genießen.