Oska - Mac´s Bekleidungs GmbH

Alser Straße 41
1080 Wien


Telefon: 01 408 58 65
shop1[at]oska.at
http://www.oska.at


Mo - Fr: 10 - 18 Uhr
Sa: 9 - 13 Uhr

OSKA, das Modelabel aus München, besticht durch eine modische Lässigkeit, zeitlose und innovative Materialien, sowie eine klare Geometrie in seinem Look.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern wirkt seine Kollektion niemals banal, da er kühle und warme Töne, runde und eckige Formen spannend mixt, Synergien zwischen klassischen und veredelten Materialien herstellt und trotzdem die Individualität der Kundin immer berücksichtigt.

Modische Akzente, wie sportive Lässigkeit, abwechslungsreiche und schnitttechnische, originelle Details halten die Spannung innerhalb der Kollektion aufrecht. Farblich abgestimmte Accessoires unterstützen diese Modelle perfekt.

OSKA ermöglicht jeder Kundin, unabhängig vor ihrer Konfektionsgröße (Größe 38 - 46) ihre persönliche Individualität zu bewahren, ihre Eigenständigkeit zu unterstreichen oder zu forcieren.

Interessant ist auch, dass OSKA "die Frau" ganzheitlich in ihrer gesamten Erscheinung, unabhängig von ihrer Figur und Typ wahrnimmt, weil sich der modische Aspekt weit über den Körper und seine Gegebenheiten mit der Person hinaus, harmonisch verbindet.

Insgesamt, ein ganzheitliches, aktuelles, dem Zeitgeist entsprechendes Modedesignkonzept, das "die Frau als Mensch" in den Mittelpunkt setzt.

OSKA - einfach ein "Mensch/Mode Konzept" für die Gegenwart und Zukunft!

Erfahren Sie mehr auf www.oska.at