Schmuckstelle - Atelier für gegenwärtigen Schmuck & Objekt

Frankenberggasse 11
1040 Wien


http://www.schmuckstelle.at


jederzeit nach Vereinbarung

Die SCHMUCKSTELLE/atelier für gegenwärtigen schmuck & objekt, wurde 2005 von Claudia Steiner gegründet. Der erste Standort war im 5. Bezirk in der Kettenbrückengasse in einem idyllischen Innenhof gelegen. Seit Anbeginn waren auch immer andere Schmuckschaffende im Gemeinschaftsatelier integriert.

2011 hat Claudia Steiner ein leer stehendes Objekt im 4. Bezirk in sehr zentraler Lage in der Frankenberggasse entdeckt. Nach umfangreichen Umbauarbeiten und Neugestaltung, die größtenteils selbst durchgeführt wurden, ist so ein neuer, heller und auch architektonisch ansprechender Ort für das Atelier mit Schauraum entstanden. Neben den Schmuckunikaten von Claudia Steiner werden auch die außergewöhnlichen Schmuckstücke von Katie Gruber vor Ort gefertigt und präsentiert. Zeitgenössische Schmuckkunst von schlicht-puristisch bis skulptural!

Sie sind nach vorheriger Vereinbarung jederzeit herzlich eingeladen vorbei zu kommen!

Da es keine ganzjährigen fixen Öffnungszeiten gibt, ersehen sie temporäre Zeiten unter www.schmuckstelle.at