Blaguss Touristik

Wiedner Hauptstraße 15
1040 Wien


Telefon: 01 501 80 100
Fax: 01 5 01 80 199
wien4[at]blaguss.at
http://www.rius.blaguss.com/


Wozu noch ins Reisebüro? Im Internet gibt’s doch alles. Und viel billiger…

mag sich manche/r vielleicht denken, der/die noch nie auf einem fremden Flughafen strandete (Stichwort Aschewolke), der noch nie vor einer Hotelrezeption seine Internet-Bestellung vorwies, die irgendwie nicht angekommen ist…

Die Aufzählung ließe sich beliebig fortsetzen. Gute Reisebüros kümmern sich um ihre Kunden. Auch wenn einmal etwas nicht so klappen sollte, wie man sich das vorgestellt hat. Denn gute Reisebüros sind objektiv und ihren Kunden verpflichtet - nicht den Fluglinien oder Hoteliers. Und gute Reisebüros sind nicht teuer, jedenfalls nicht teurer als bei Buchung im Internet. BLAGUSS ist solch ein gutes Reisebüro. Vielfältig aufgestellt, mit kompetenten Mitarbeitern/innen und umfassender Reiseberatung für Flug- und Busreisen sowie Kreuzfahrten. BLAGUSS hält so manchen Geheimtipp für sorgenfreie Ferien parat.