Hundekosmetik & Zoobedarf

Lainzer Straße 19
1130 Wien


Telefon: 01 876 35 74


Mo-Fr 8:30-18:00

Willkommen bei uns

 

Mein Name ist Michaela Mauthner und habe mir am 1.1.2015 den Traum erfüllt, mit Tieren zu arbeiten. Seit ich mich erinnern kann, waren immer Tiere um mich, sogar unsere Urlaube verbrachten wir immer in ihrer Nähe (Bauernhöfe, Reitställe). Bei meiner späteren Ausbildung zum Hundefrisör und den Seminaren, die ich besuche, merkte ich schnell, mit meiner Berufswahl die richtige Entscheidung getroffen zu haben, da ich gerne mit Hunden zusammenarbeite.

 

Nach einigen Gesprächen mit Herrn Böhm, dem langjährigen Besitzer von Hundekosmetik Zoobedarf, einigten wir uns, einen sanften Übergang zu machen. Er arbeitet noch geringfügig, bis er dann ganz in die Pension geht, da uns beiden die Hunde sehr am Herzen liegen.

 

Jetzt ist es genau ein Jahr her und ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Die Hunde bereiten mir jeden Tag Freude, natürlich auch die Kunden, die es freut, wenn das es das Geschäft auch nach 46 Jahren weiter gibt.

 

Ich bin immer auf der suche nach neuen Produkten wie Nahrung, Leinen, Halsbänder, Snacks sowie Magnet-Ferninfrarot-Technologien für Mensch und Tier usw. Auch habe ich vieles für Allergikertiere (Pferd, Känguru etc.) und Sonderwünsche auf Bestellung sind möglich.

 

Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.