1. Bezirk , News

Crêpe & Waffle Paradise: meinkaufstadt Botschafter

Naschkatzen aufgepasst! Gleich hinter dem Kunsthistorischen Museum in der Babenbergstraße findet ihr ein kleines, aber feines Café mit dem klingenden Namen Crêpe and Waffle Paradise. Dort werden bereits seit 2010 köstliche Crêpes und Waffeln feilgeboten, die Einheimische und Reisende gleichermaßen erfreuen. Die Idee für ein Café mit Fokus auf diese süßen Spezialitäten kam Inhaber Hakan Kücükbas bei einer Paris-Reise mit seiner Familie. In seinem Lokal werden alle Desserts mit den besten Zutaten und viel Liebe selbstgemacht. 


image
© Crepe & Waffle


Crêpes gibt es in unterschiedlichsten Varianten. Besondere Highlights sind aber sicher die Sorten mit Nutella und Nüssen, weißer Schokolade mit Erdbeeren oder Apfelmus und Zimt. Ihr habt auch die Möglichkeit, euch aus allen Zutaten und Toppings euer perfektes Crêpe zu bauen. Auch bei den Waffeln sind der Fantasie wenige Grenzen gesetzt: Nutella, Ananas, Kokos und Schlagobers oder mit Amarenasauce, dunklen Schokodrops, Himbeeren, Oreos und Schlagobers lassen die Herzen von Waffelfans höherschlagen. Die Waffeln gibt’s übrigens als Brüsseler Waffeln oder zusammengerollt zu einem Stanitzel als Bubble Waffeln.

Guter Kaffee (auch zum Mitnehmen) oder Kakao, Tee und Softdrinks dürfen im Crêpe and Waffle Paradise ebenso wenig fehlen. Und dann wäre da noch das allseits beliebte Eisgreissler-Eis, das sich besonders gut in einer Waffel oder einem Crêpe macht, es kann aber auch klassisch im Stanitzel genossen werden.


 

Crêpe and Waffle Paradise
Babenbergerstraße 3, 1010 Wien
crepewaffleparadise.at

facebook twitter pinterest mail