Neue Gesichter

ZIMMER - Working in Concept.

Der neue Coworking-Space mit Wohlfühlcharakter und Style.

Der Medienagenturinhaber Markus Rauer eröffnete mit dem stylischen ZIMMER Working in Concept ein Coworking-Space in Wien und bietet bereits seit Mai 2016 Arbeitsplätze in einem kreativen Umfeld mitten im 8. Bezirk an. 

image"Freelancer und KMUler können bei uns im vorderen "Open Space", dem öffentlichen Bereich, gegen eine kleine Gebühr eine professionelle Infrastruktur nutzen und während der Arbeit einen köstlichen Kaffee genießen. In unserem hinteren Bereich "Work Space", dem "Meeting Space" sowie Untergeschoss haben wir genug Platz für Meetings, Präsentationen und Seminare, die wir teils selbst umsetzen werden, für die man sich aber auch kurzfristig einmieten kann. Wer es sich einfach nur auf einem Design Sofa gemütlich machen will, darf gern in unseren Lounge-Bereich kommen und die kreative und morderne Atmosphäre des ZIMMERs genießen", sagt Markus Rauer.

ZIMMER Working in Concept GmbH
8., Piaristengasse 8/1a-3
T: 01 913 00 96 08
E: Office[at]zimmer.co.at
W: www.zimmer.co.at 

image

image