Rückblick

Wiener Einkaufsstrassen Award

Einmal jährlich werden die Wiener Einkaufsstraßen-Awards verliehen. Das Freihausviertel war in den letzten Jahren immer wieder unter den glücklichen Gewinnern!

2015: 5. Platz in der Kategorie "Themenbezogenes Event"

Familienstraßen-Fest „Ganz Wien is wurlat – Remasuri auf da Wollzeile“ – ein Projekt der IG Kaufleute Wollzeile

Einmal im Jahr lädt die Fußgängerzone zum Strandln und Verweilen ein. Wienerischen Charme erhält das Fest durch die Präsentation der UnternehmerInnen und ein einzigartiges Programm, von Wienerliedern zum Mitsingen über ein Wiener Kasperltheater bis hin zu Wiener Weinen und Schmankerln. Einheitliche Dekoration ganz in Pink lädt zum Eintreten ein: Teppiche und Luftballons, Polster und Kaffeehausstühle. Zusätzlich gab es 5 x 100 EUR zu gewinnen.

image

 

2014: 1. Platz in der Kategorie „Verkaufsfördernde MaSSnahme“

Die Wollzeile Card – ein Projekt der IG Kaufleute Wollzeile

AAm 30. Juni 2014 wurden die Einkaufsstraßen-Awards für die Projekte aus dem Jahr 2013 verliehen. Die Wollzeile hat mit ihrer Wollzeile-Tasche und der Wollzeile Card in der Kategorie „Verkaufsfördernde Maßnahme“ den 1. Platz belegt und eine goldene Emma gewonnen! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.