Rückblick

Wiener Einkaufsstrassen Award

2011: 2. Platz in der Kategorie „Bestes Jahreskonzept“

Bei dem Wiener Einkaufsstraßen-Award 2011 haben wir den 2. Platz in der Kategorie „Bestes Jahreskonzept“ gewonnen. Ein gemeinsames Fotoshooting aller Mitglieder an drei Tagen war der Startschuss: Jedes Mitglied wurde mit dem seinem Gewerbe entsprechenden Accessoire fotografiert. Es wurden Plakate gestaltet – parallel dazu startete man mit der Homepage, wo ebenfalls die Gesichter der Kaufleute zu sehen waren. Zudem wurden A2 Plakate gestaltet und in sämtlichen Betrieben der Stadlauer Kaufleute aufgehängt.

image

 

2010: 4. Platz in der Kategorie "Themenbezogenes Event"

Beim Wiener Einkaufsstraßen-Award 2010 haben wir den 4. Platz in der Kategorie "Themenbezogenes Event" gewonnen.

Die Stadlauer Kaufleute
„Das Christkindlbuch“

Die Kaufleute initiierten in zwei Volksschulen einen Malwettbewerb und aus den 40 besten Zeichnungen wurde das Christkindlbuch zusammengestellt. Bei einer vorweihnachtlichen Veranstaltung im Orpheum wurde das Buch präsentiert. Der Erlös von rund 600 verkauften Büchern kam einem wohltätigen Projekt zugute.

image