Rückblick

Wiener Einkaufsstrassen Award

Einmal jährlich werden die Wiener Einkaufsstraßen Awards verliehen und die Unternehmer der Lerchenfelder Straße waren in den letzten Jahren immer wieder unter den glücklichen Gewinnern!

 

2015: 2. Platz in der Kategorie "Innovativste Idee"

Wir freuen uns, auch 2015 zu den Gewinnern des Wiener Einkaufsstraßen Awards zu zählen!

Projekt: Kulturzone Lerchenfeld

Mit diesem Projekt wurde die Vielfalt der Lerchenfelder Straße auch im öffentlichen Raum zum Ausdruck gebracht. Die einheitliche Möblierung sorgt für hohen Wiedererkennungswert und ist ein Alleinstellungsmerkmal. Funktional und einfach zu handhaben sollte sie auch sein. Jedes Unternehmen gestaltete seine weiße Klappbank selbst – fantasievoll und mit Hinweisen auf ihre Produkte oder Geschäftsnamen. Auch Kinder und KünstlerInnen wurden zum Mitgestalten eingeladen.

 

2008: 1. Platz in der Kategorie "Innovativste Idee"

Beim Wiener Einkaufsstraßen-Award 2008 haben wir den 1. Platz in der Kategorie "Innovativste Idee" gewonnen.

Das Projekt: "kleinkunstessen2"

Die Wiener Einkaufsstraßen gratulieren dem IG Kaufleute Lerchenfelder Straße - Obmann Ernst Panhuber und Projektleitung Mag. Rene Patschok - zum 1. Platz!

 

image