Rückblick

Wiener Einkaufsstrassen Award

Einmal jährlich werden die Wiener Einkaufsstraßen Awards verliehen und die Unternehmer der Kaiserstraße waren in den letzten Jahren immer wieder unter den glücklichen Gewinnern!

 

2015: 2. Platz in der Kategorie "Vereinseigener Medienauftritt"

Wir freuen uns, auch diesmal wieder zu den Gewinnern zu zählen!

Das Projekt: Business Auftritt auf der Social Media Plattform „pinterest.com“

NutzerInnen sammeln auf pinterest.com Pins über kreative Ideen – alles ist möglich: Pins über Geschenke, Lokaltipps oder Sehenswürdigkeiten. Die NutzerInnen sind dabei durch gemeinsame Interessen und Vorlieben verbunden. Folgende Pinwände laden zum Informieren ein: Entdeckungsreise Kaiserstraße, Gastro & Köstlichkeiten & Ausgehtipps, Neubau – Geschäfte und Unternehmen im 7ten, Streetart im 7ten, Übernachten im 7ten und einige mehr.

image

 

2014: 1. & 2. Platz beim Wiener Einkaufsstraßen Award

Wir freuen uns über unseren Erfolg beim Wiener Einkaufsstraßen-Award 2014 - gemeinsam mit der Westbahnstraße haben wir mit unserem Projekt "Künstler packen ein" den 1. Platz in der Kategorie Innovativste Idee und mit "Kleine Geschenke zum Freuen" den 2. Platz in der Kategorie Verkaufsfördernde Maßnahme gewonnen!

Gemeinsam mit der Westbahnsstraße haben wir für unsere Projekte aus dem Jahr 2013 vier Preise gewonnen und freuen uns sehr über unseren gemeinsamen Erfolg.

--> Alle Projekte in einer Übersicht

 

2008: 1. Platz in der Kategorie "Bestes Jahreskonzept"

Beim Wiener Einkaufsstraßen-Award 08 haben wir den 1. Platz in der Kategorie Bestes Jahreskonzept gewonnen.

Das Projekt: "Vorsicht Strasse lebt!"

Die Wiener Einkaufsstraßen gratulieren dem IG Unternehmer Kaiserstraße - Obmann Ing. Klaus Schmidschläger - zum 1. Platz!

 

image