Rückblick

Wiener Einkaufsstrassen Award

Einmal jährlich werden die Wiener Einkaufsstraßen Awards verliehen und die Gumpendorfer Kaufleute waren in den letzten Jahren immer wieder unter den glücklichen Gewinnern!

 

2014: 2. Platz in der Kategorie "Themenbezogene Events"

Am 30. Juni 2014 wurden die Einkaufsstraßen-Awards für die Projekte aus dem Jahr 2013 verliehen. Die IG GUMPENDORF/MÖBELMEILE hat wieder einmal in der Königsdisziplin "Themenbezogene Events" den zweiten Platz mit dem Event "EINE TANZREISE DURCH GUMPENDORF" gemacht und so einen der begehrten Einkaufsstraßen-Awards gewonnen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Alles über die kommenden Events erfahren Sie auch auf: www.moebelmeile.at

image

 

2013: Award für Events der MöbelMeile

Wieder darf sich die MöbelMeile über einen der begehrten Wiener Einkaufsstraßen-Awards freuen. Am schon traditionellen Wohntag brachte das innovative MöbelMeile-Team 10 der besten internationalen BodyPainter nach Gumpendorf und feierte mit über 300 begeisterten Gästen einen farbenfrohen Event der Extraklasse. Alles über die kommenden Events erfahren Sie auf: www.moebelmeile.at

 

2010: 1. Platz in der Kategorie "Themenbezogenes Event"

IG Kaufleute Gumpendorf
Eine Weltreise durch Gumpendorf

Organisiert von neun Unternehmern der MöbelMeile fand am 18. Juni 2009 die erste Weltreise durch die Welt des Wohnens in Gumpendorf statt. Die Gäste der Weltreise wurden mit den verschiedensten Leckerbissen aus aller Welt verwöhnt und konnten so die neuesten Produkte des jeweiligen Unternehmers unterstützt durch Speis und Trank begutachten. Mit dem exklusiven Denzel Cabrio-Shuttle-Service war es einfach und stressfrei, von Land zu Land zu reisen. Dieses exklusive Service wurde von unseren Gästen gerne in Anspruch genommen! Denn nur wer alle Länder bereiste, konnte bei der Rätsel-Rallye einen der schönsten Preise gewinnen. Als Hauptpreis winkte eine Städtereise inklusive ****Stern-Hotel für zwei Personen. Die Unternehmen der MöbelMeile freuen sich schon jetzt auf die Weltreise 2010!