Rückblick

Wiener Einkaufsstrassen Award

Einmal jährlich werden die Wiener Einkaufsstraßen Awards verliehen und das Freihausviertel war in den letzten Jahren immer wieder unter den glücklichen Gewinnern!

 

2013: 1. Platz in der Kategorie "Bestes themenbezogenes Event"

2013 - DER HATTRICK

Das Freihausviertel gewinnt nach 2008 und 2009 zum 3.Mal den "Einkaufsstraßen-Oscar" für den besten Event des Jahres 2012 in den Wiener Einkaufsstraßen.

Aus den Händen von VizeBMin Renate Brauner und der Präsidentin der WKW Brigitte Jank übernahm Freihausviertel-Obmann Karl Raab diese begehrte Trophäe. 

image

 

2009: 1. Platz in der Kategorie "Bestes themenbezogenes Event"

Nach Platz 2 - 2007, den Plätzen 1 und 4 - 2008, feierte das Freihausviertel 2009 einen großartigen Doppelsieg. Für unser Projekt - "1:0 FÜR DAS FREIHAUSVIERTEL....EURO 2008....FUSSBALL VERBINDET" - wurden wir Gesamtsieger und wieder, wie bereits auch 2008, mit der EMMY (Einkaufsstraßen-Oscar) ausgezeichnet.

Mehr über dieses Projekt finden Sie im Rückblick unter "Europameisterschaft 2008 - Wir waren dabei". Dazu konnten wir mit unserem "FREIHAUSVIERTEL-GUIDE 08/09" - noch den 2.Platz belegen.

image

 

2008: 1. Platz in der Kategorie "Bestes themenbezogenes Event"

Beim Wiener Einkaufsstraßen-Award 08 konnte das FREIHAUSVIERTEL in beiden eingereichten Kategorien großartige Erfolge feiern und schöne Preise gewinnen. In der " Königsdisziplin " THEMENBEZOGENES EVENT wurden wir mit STARLIGHTS-STARNIGHTS (Weihnachten 2007) Gesamtsieger und mit der EMMY ("Einkaufsstrassen-Oscar") für den 1.Platz ausgezeichnet.

Zusätzlich konnten wir uns auch in der Kategorie VEREINSEIGENER MEDIENAUFTRITT behaupten und uns über einen beachtlichen 4.Platz freuen.

Die Projekte: Starlights - Starnights und das Magazin "Der Naschmarkt - Magazin des Naschmarkts und des Freihausviertels." Die Wiener Einkaufsstraßen gratulieren dem Verein Freihausviertel - Obmann Karl Raab - zum 1. und 4. Platz!

image