Rückblick

Wiener Einkaufsglück: Die Gewinner des großen Rubbellos-Gewinnspiels stehen fest

So schnell geht ein Monat vorbei: Das Wiener Einkaufsglück stellte den September ganz unter das Motto "Spaß, Spannung und Spiel", begeisterte es doch ganz Wien mit vielfältigen Aktionen und Veranstaltungen. Von tollen Angeboten der Geschäftsleute über Straßenfeste in den verschiedenen Einkaufsgrätzln bis hin zu akrobatischen Stelzengehern und attraktiven Gewinnen beim Glücksrad war für jeden etwas dabei.

Das Highlight des Wiener Einkaufsglücks war aber zweifelsohne das große Rubbellos-Gewinnspiel. In den teilnehmenden Betrieben erhielten Kundinnen und Kunden zu jedem Einkauf ein Rubbellos, dessen freigerubbelten Gewinncode sie auf unserer Website eingeben konnten. Zusätzlich gab es auf unserer Facebook-Seite die Möglichkeit, weitere Gewinn-Codes zu generieren. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden dann am Ende des Einkaufsglücks die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost.

Die feierliche Übergabe der drei Hauptpreise – zu gewinnen gab es unter anderem eine ewe-Küche mit Siemens-Einbaugeräten, einen Hyundai i10 und ein Serta-Boxspringbett – erfolgte im Rahmen der großen Abschlussveranstaltungen des Wiener Einkaufsglücks.

Das sind die glücklichen Gewinner:

image
Erster Preis: Eine ewe-Küche mit Siemens-Einbaugeräten
vom Wiener Elektro- und Einrichtungsfachhandel

v.l.n.r.: Guido Miklautsch (Leiter Wiener Einkaufsstraßen-Management), KommR Erwin Pellet (Repräsentant der Wiener Einkaufsstraßen), Angelika O. (Gewinnerin), Alexander Prohaska (ewe Küchen), KommR Markus Grießler (Spartenobmann Tourismus und Freizeitwirtschaft), Karl Buxer (Siemens Hausgeräte)

Foto: www.fotoweinwurm.at

image
Zweiter Preis: Ein Hyundai i10 vom Autohaus Team Fraenkel
v.l.n.r.: KommR Erwin Pellet (Repräsentant der Wiener Einkaufsstraßen), Tobias W. (Gewinner) mit Freundin, KommR Dr. Anton Offner (Vizepräsident Wirtschaftskammer Wien), Mag. Özcan Yangöz (Inhaber und Geschäftsführer Autohaus Team Fraenkel), Petra Kohler (Wiener Einkaufsstraßen-Management), Hans Höfer (Obmann IG Kaufleute Jedlesee)

Foto: Cristina Meles

image
Dritter Preis: Ein Serta-Boxspringbett von Luxury Beds Vienna
v.l.n.r.: KommR Erwin Pellet (Repräsentant der Wiener Einkaufsstraßen), Svetlana Ursachi (Luxury Beds Vienna), Claudia Sch. (Gewinnerin), Ing. Martin Heimhilcher (Spartenobmann Information und Consulting)

Foto: Gerhard Weinkirn

Wir gratulieren ganz herzlich zu den Gewinnen!